26. Februar 2022
Lang,lang isses her, ....
... dass ich hier einen Artikel geschrieben habe... dabei ist ein bisschen was passiert... Im vergangenen Jahr ... habe ich ungefähr im März/April angefangen , mein Portfolio auf zufrischen . Ich wollte zeigen , dass ich nicht nur Aussies fotografieren kann . In der Zwischenzeit habe ich viele Hunde Mensch Teams kennengelernt . Einige von ihnen sind sogar Wiederholungstäter.
12. Oktober 2020
nachdem ich vor gut 2 Monaten das Babybauch Shooting der Katzenmama abgeschlossen hatte , sind 2 bezaubernde Kitten auf die Welt gekommen , die ich letzte Wochen ablichten durfte. die Ergebnisse zeig ich euch in einer Galerie
04. September 2020
Anfang September war bei uns auf unserer Gassi Strecke die Wiese überflutet... Das bedeutete eine Menge Spass für meine Mädels!!!
23. August 2020
Mommy to be hiess es an einem Sonntag im August ... die Kitten von Sissi wurden schon ... und tatsächlich , man könnte meinen sie hätte meinen Besuch abgewartet... während ich beim Bearbeiten der Fotos war , bekam ich die ersten Bilder bzw Videos
19. August 2020
wenn ich gefragt werde , magst meinen Aussie Welpen fotografieren , dann sag ICH bestimmt nicht nein . dieses zuckersüsse Wesen begleite ich ebenfalls 1 ganzes Jahr. im August haben wir uns das erste Mal getroffen. Am liebsten hätte ich diesen Schatz eingepackt
05. August 2020
Anfang August hab ich mit dem Aussie Rüden Murphy ein tolles Wassershooting erlebt ... Püppi durfte als Animation auch mitmachen. Die Animation hat er natürlich nicht gebraucht.. aus sicherer Quelle weiss ich , dass er danach ausgiebig geschlafen hat! Murphy ist übrigens ein Wiederholungstäter , was mich besonders freut
22. Februar 2020
Juna ist der erste Welpe , den ich durch das erste Jahr begleiten darf. Spätestens alle 2 Monate treffen sich ihr Frauchen und ich für ein neues Update... aber seht selbst in der Galerie... gestern war es wieder soweit .... ihre ständige Begleitung ist übrigens Maddy , die Halbschwester meiner Lani