PORTFOLIOSHOOTING

Was bedeutet Portfolioshooting?... 

 

Für euch bedeutet das ... ich darf euer Pferd/Katze/Hund fotografieren ... am Ort meiner Wahl und darf die entstandenen Fotos zu Werbezwecken nutzen für meine Homepage, Insta und co , Flyer etc...ihr bekommt dafür 2 Fotos voll bearbeitet, in Web Qualität mit Logo und in Print Qualität ohne Logo. Natürlich können weitere Fotos erworben werden.

Pferde Models wanted

Auch Pferde suche ich (wieder) für mein Portfolio... leider hab ich es letztes Jahr nicht geschafft , die Pferde Portfolios durchzuziehen .. da ich anderweitig zu tun hatte ...

 

ich würde mich sehr über Models freuen 

Catmodels wanted!

Du hast eine super gechillte Katze , die sogar eventuell an ein Geschirr gewöhnt ist ?...dann melde dich bei mir !!!.. aber ich komme auch gerne zu euch nach Hause ... u fotografiere euer Samtpfötchen in gewohnter Umgebung  

Dogmodels wanted!!!!

PORTFOLIO für HUNDE BIETE ICH AUCH IMMER WIEDER AN !!

 

insbesondere für spezielle Orte oder bestimmte Hunderassen 


 

 

Ihr habt Interesse oder habt noch Fragen ?

 

 dann meldet euch über das Kontaktformular